Welche Spielautomaten bei BetonRed bieten eurer Meinung nach die besten Gewinnchancen und den größte

Mich würde interessieren, welche Spielautomaten ihr bei BetonRed am liebsten spielt und warum gerade diese. Ich probiere gern verschiedene Slots aus, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ständig zwischen neuen Spielen wechsle, ohne wirklich eines länger zu testen. Manche sagen ja, man sollte sich auf wenige Automaten konzentrieren, andere wechseln nach jeder Runde. Wie macht ihr das? Habt ihr Spiele, bei denen ihr nicht nur Spaß habt, sondern auch das Gefühl, dass die Features und Freispiele wirklich gut umgesetzt sind?

Comments

• Bei mir kommt es weniger darauf an, ob irgendwo angeblich die "besten Gewinnchancen" sind, sondern ob mir das Spiel auch nach einer halben Stunde noch Spaß macht. Ich schaue mir meistens erst an, welche neuen Slots verfügbar sind und lese ein bisschen nach, bevor ich etwas ausprobiere. Ganz hilfreich fand ich dafür die Übersicht auf https://betonred-german.org/, weil dort die verschiedenen Bereiche und Spiele ziemlich verständlich erklärt werden. Danach suche ich mir meistens zwei oder drei Automaten aus und spiele sie erst einmal im kleineren Einsatz. Ich habe festgestellt, dass ich dadurch die Bonusfunktionen viel besser kennenlerne und nicht ständig zwischen zehn verschiedenen Spielen hin- und herspringe. Ein Freund von mir jagt immer nur den neuesten Releases hinterher, ich dagegen bleibe oft bei Klassikern mit interessanten Features. Am Ende bringt mir diese Vorgehensweise mehr Spielspaß, weil ich nicht das Gefühl habe, dauernd etwas zu verpassen. Gewinne und Verluste gehören sowieso dazu, deshalb achte ich inzwischen viel mehr darauf, dass die Animationen, Freispiele und Sonderfunktionen abwechslungsreich sind und ich mir vorher ein festes Budget setze.

Sign In or Register to comment.