Wie sicher bewertet man SlotRoyals Portal in Deutschland?

Hi! Bei Sicherheitsfragen passe ich mittlerweile auch dreimal auf, da ein Kumpel von mir vor ein paar Monaten auf einer echt dubiosen Seite feststeckte und sein Konto gesperrt wurde. Als ich vor Kurzem ein Auge auf dieses Portal geworfen habe, war ich erst mal skeptisch und wollte genau wissen, wie sauber der Laden läuft. Hat sich hier schon jemand intensiver mit den Sicherheitsstandards beschäftigt und kann sagen, wie verlässlich das Ganze wirklich ist?

Comments

• Kann deine Vorsicht total verstehen, mir ging es damals nach ein paar schlechten Beiträgen im Netz ganz genauso. Bevor ich mich registriert habe, bin ich auf https://slotroyals.de/ gegangen und habe mir die Berichte zu Datenverschlüsselung und Regulierung durchgelesen. Mein eigener Eindruck nach einigen Wochen Nutzung ist absolut positiv, da sowohl der Login als auch die Transaktionen über SSL abgesichert sind. Bisher hatte ich weder bei den Zahlungen noch beim Datenschutz irgendein schlechtes Gefühl. Wenn man vorab prüft, ob eine gültige Lizenz und ein ordentliches Impressum am Start sind, ist man meiner Erfahrung nach auf der sicheren Seite.

• Servus zusammen! Was die Sicherheit auf solchen Portalen angeht, achte ich persönlich immer zuerst auf die angebotenen Zahlungsmethoden und die Transparenz beim Spielerschutz. Seröse Anbieter stellen ihren Nutzern im Profil immer direkte Werkzeuge bereit, mit denen man sich tägliche, wöchentliche oder monatliche Limits für Einzahlungen setzen kann. Auch ein verlässlicher Kundenservice, der rund um die Uhr per Live-Chat erreichbar ist, spricht meist für eine gut betreute Umgebung. Man sollte sich einfach die paar Minuten Zeit nehmen, um vor der ersten Einzahlung die Datenschutzbestimmungen im Fußbereich der Webseite gründlich durchzulesen.

Sign In or Register to comment.