›

Ist Super Spin für High Roller in Deutschland geeignet?

Ich war neulich mit einem Kumpel unterwegs, der spontan 2.000 € auf einen Schlag setzen wollte. Wir haben lange gesucht, aber viele Seiten blockieren solche Beträge in Deutschland sofort wegen der strengen Limits. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, ob Super Spin für High Roller in Deutschland überhaupt geeignet ist? Oder wird man dort bei höheren Summen direkt ausgebremst?

Comments

• Das Problem kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr wollte ich nach einem größeren Gewinn meine Einsätze hochschrauben und bin bei den meisten Anbietern sofort an starre Limits gestoßen. Ein Bekannter aus der Branche hat mir dann gesteckt, dass man genau hinschauen muss, wie die Betreiber mit höheren Umsätzen umgehen. Wenn du dich genauer informieren willst, schau mal auf https://super-spin.de/ vorbei, da wird die ganze Thematik recht übersichtlich aufgedröselt. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es für High Roller in Deutschland extrem schwer geworden ist, flexible Anbieter zu finden. Oft muss man erst den Support kontaktieren, um individuelle Limits auszuhandeln, bevor überhaupt etwas geht.

Sign In or Register to comment.