›

Hat jemand schon den Willkommensbonus bei Kinbet Deutschland?

Gibt es eigentlich schon jemanden hier, der Erfahrungen mit dem Willkommensbonus bei Kinbet in Deutschland gesammelt hat? Ich bin gestern beim Stöbern über das Angebot gestolpert und die Extrazahlung klingt auf den ersten Blick echt verlockend für den Start. Bevor ich mich da jetzt aber festlege, wollte ich kurz nachfragen, ob das mit dem Freischalten reibungslos klappt oder ob man dabei etwas Spezielles beachten muss?

Comments

• Ich habe den Bonus selbst vor etwa zwei Wochen bei meiner Registrierung mitgenommen, weil ich das Angebot einfach mal testen wollte. Auf https://kinbet.com.de/ konnte ich mir die genauen Bonusbedingungen und Umsatzvorgaben vorher ganz in Ruhe durchlesen, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Die Freischaltung hat bei meiner ersten Einzahlung direkt automatisch funktioniert und das zusätzliche Guthaben war sofort auf dem Konto verfügbar. Wenn man die Bedingungen beachtet und die vorgegebenen Spiele nutzt, lässt sich der Bonus wirklich super zum Ausprobieren nutzen. Für mich hat sich die Aktion auf jeden Fall gelohnt und alles lief absolut transparent ab.

Sign In or Register to comment.