Beleuchtetes Logo

Ich habe etwas Cooles gesehen: Wenn man die Türen öffnet, erscheint ein beleuchtetes Logo auf dem Boden. Besonders nachts sieht es beeindruckend aus. Nun suche ich, wo ich für mich solche Beleuchtung bestellen kann. Hat das jemand selbst installiert?

Comments

• edited March 12

Ja, sie sehen sehr beeindruckend aus, besonders im Dunkeln. Auch die Idee mit der porsche türbeleuchtung gefiel mir und ich fand mehrere Möglichkeiten mit unterschiedlichen Logos. Wie sich herausstellt, ist die Installation nicht so kompliziert: Im Wesentlichen läuft es darauf hinaus, die Standard-Türlichter durch Projektoren zu ersetzen. Es ist wichtig, hochwertige Modelle auszuwählen, damit das Bild klar ist und mit der Zeit nicht verblasst. Wenn Sie möchten, können Sie den Einbau selbst versuchen oder er lässt sich schnell in jeder Werkstatt durchführen.

• Gut, dass Sie das erwähnt haben! Ich habe mir die Porsche Türbeleuchtung mal genauer angeschaut und ein Modell gefunden, das mir richtig gefällt. Es ist wirklich cool, wie einfach die Installation aussieht — werde es wohl selbst ausprobieren.

Sign In or Register to comment.