Vertragsmanagement-Software für vertrauliche Verträge
Ich arbeite mit einer Reihe recht bekannter Personen zusammen und muss bei jedem Auftrag vertrauliche Verträge aus der Ferne unterzeichnen. Ich habe irgendwo gesehen, dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt, alle Verträge an einem Ort online zu speichern und auch zu unterschreiben. Ich bin an einer solchen Plattform interessiert, jedoch mit zuverlässiger Verschlüsselung. Könnt ihr etwas empfehlen?
Comments
Arbeiten Sie mit Stars aus der Musikbranche oder vielleicht auch aus der Filmbranche zusammen? Ich frage mich, was Ihre Arbeit beinhaltet, aber ich verstehe, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie öffentlich geschrieben wird. Da ich derzeit im öffentlichen Dienst arbeite, ist mir die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Plattform genauso wichtig wie Ihnen. Ich verwende derzeit Inhubber und sie implementieren auch eine End-to-End-Verschlüsselung, die eine weitere zusätzliche Sicherheitsebene darstellt. Um zu entscheiden, welche Plattform für Sie hinsichtlich Datenschutz am besten geeignet ist, können Sie sich den Vertragsmanagement Software Vergleich ansehen. Ich hoffe, etwas mehr über Ihre Arbeit zu erfahren. Können Sie mir zumindest einen Hinweis geben?