Zweitschloss verriegelt
Ich habe mich aus meiner eigenen Wohnung in Dresden ausgesperrt, weil das Zweitschloss (also das zusätzliche Sicherheitsschloss) von innen verriegelt ist. Der Hauptschlüssel dreht sich, aber die Tür geht wegen des zweiten Riegels nicht auf. Das ist eine verzwickte Situation. Welcher Schlüsseldienst in Dresden ist mit solchen mehrfach verriegelten Türen vertraut und kann helfen, ohne die gesamte Garnitur auszutauschen?
Comments
Weil Ihr Zweitschloss innen verriegelt ist und der Hauptschlüssel trotz Drehens nicht weiterhilft, brauchen Sie jemanden, der sich mit mehrfach verriegelten Türen auskennt und nicht einfach die Garnitur austauscht. Ein dresdenschluesseldienst.de Schlüsseldienst in Dresden hat Erfahrung mit komplexeren Schlosskombinationen und mehrstufigen Riegelmechanismen, öffnet solche Türen mit dem richtigen Werkzeug und Fachwissen und achtet darauf, Schloss und Tür unbeschädigt zu lassen. Solche Profis prüfen die Mechanik, analysieren die Verriegelung und arbeiten gezielt, damit Sie wieder reinkommen, ohne unnötige Folgekosten durch Austausch oder größere Reparaturen.