Wie sicher ist SuperQuantumPlay für Deutschland?

Vor einer Woche hat mich ein Nachbar auf SuperQuantumPlay angesprochen. Er fragte, ob die Plattform in Deutschland sicher wirkt. Ich konnte ihm nichts dazu sagen. Wie sind eure Erfahrungen?

Comments

• Ich hatte anfangs dieselbe Frage, weil ich grundsätzlich vorsichtig bin, wenn ich eine neue Plattform entdecke. Ein Freund aus meinem Bekanntenkreis hatte sich schon etwas damit beschäftigt und meinte, ich solle mir erst verschiedene Informationen ansehen, bevor ich mir eine Meinung bilde. Während meiner Suche bin ich irgendwann auf https://super-quantum-play.de/ gestoßen, nachdem sie in einem Forum erwähnt wurde. Das hat mir geholfen, einen ersten Überblick über die Plattform zu bekommen. Danach habe ich sie selbst ausprobiert und mein Eindruck war insgesamt ruhig und unkompliziert. Natürlich bewertet jeder das Thema Sicherheit etwas anders, aber ich hatte persönlich keinen Anlass, mich unwohl zu fühlen. Ich finde trotzdem, dass man sich immer Zeit nehmen sollte, Informationen zu vergleichen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Sign In or Register to comment.