Hat jemand in Deutschland bereits BitStarz probiert?

Letztes Wochenende habe ich mich mit zwei alten Schulkameraden getroffen, und beim Gespräch über Gaming-Plattformen fiel dauernd dieser eine Name. Einer meinte sogar, er hätte dort recht unkompliziert ein paar Runden gedreht und sei positiv überrascht gewesen. Da ich die Seite bisher nur vom Hörensagen kenne, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand von euch das Angebot hier in Deutschland schon selbst ausprobiert und kann berichten?

Comments

• Ich bin vor ein paar Monaten eher durch Zufall dort gelandet, als ich nach einer neuen Seite gesucht habe. Mein alter Stammplatz hatte ständig Serverprobleme, weshalb ich dringend eine flüssigere Alternative brauchte. Wer sich erst einmal umfassend einlesen möchte, findet auf hier klicken viele nützliche Informationen rund um das Angebot. Nach meiner Registrierung habe ich zunächst nur kleine Beträge eingezahlt, um die Spiele und die Menüführung zu testen. Die Ladezeiten waren klasse und auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Kategorien lief absolut reibungslos ab. Mittlerweile schaue ich dort am Wochenende echt regelmäßig vorbei und hatte bisher wirklich noch nie größere Schwierigkeiten.

• Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig ein eigener Praxistest bei solchen Portalen ist. Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis sind zwar nett, aber am Ende hat jeder ganz unterschiedliche Ansprüche an Design und Spielauswahl. Ich schaue mir bei neuen Anbietern meistens zuerst die Demoversionen an, um ein Gefühl für die Software zu bekommen. Solange man vorsichtig bleibt und sich klare Ausgabenlimits setzt, macht man bei der Auswahl nicht viel falsch.

Sign In or Register to comment.