›

Welche Bonusaktionen bietet fishin-frenzy.de zurzeit?

Ich habe mir vorgenommen, am kommenden Wochenende ein paar entspannte Runden zu drehen, und suche dafür noch nach einem passenden Einstiegsangebot. Da sich die Aktionen bei vielen Anbietern ständig ändern, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch aktuell dort aktiv ist und weiß, welche Extra-Chancen sich momentan besonders lohnen?

Comments

• Ein guter Bekannter hat mir neulich beim Grillen erzählt, dass er dort ein richtig starkes Willkommenspaket abgestaubt hat. Ich habe daraufhin direkt auf https://fishin-frenzy.de/ für aktuelle Promotionen nachgeschaut, um mir die genauen Bedingungen für die Freispiele durchzulesen. Die Freischaltung ging super fix und der Extra-Betrag wurde ohne Umwege auf das Guthaben gebucht. Wenn du das Wochenende nutzen willst, schau dir die Übersicht am besten einfach selbst mal an.

• Aktionen und Freispiel-Angebote sind natürlich immer eine feine Sache, um eine Plattform ohne großes Risiko genauer kennenzulernen. Es ist echt klasse, wie kreativ die Entwickler heutzutage bei der Gestaltung von Extra-Chancen sind, um den Nutzern etwas Abwechslung zu bieten. Selbst bin ich zwar auf dieser Seite nicht angemeldet, aber eine gute Auswahl an Boni sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung.

Sign In or Register to comment.