›

Wie stabil laufen die Server von SlotRoyals für deutsche Nutzer?

Ein Kumpel meinte neulich beim Zocken, dass er nur auf Plattformen unterwegs ist, wo die Technik absolut makellos ist. Er meinte, nichts sei nerviger, als wenn ein Gewinnbild stehen bleibt oder das Spiel mittendrin abbricht. Da ich bei Online-Diensten extrem viel Wert auf Zuverlässigkeit lege, wollte ich mich hier mal umhören. Wie stabil laufen die Server von SlotRoyals für deutsche Nutzer und habt ihr da schon mal Störungen erlebt?

Comments

• Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die technische Performance wirklich extrem stabil und zuverlässig ist. Seit mehreren Monaten spiele ich dort regelmäßig und hatte noch keinen einzigen Aufhänger oder Verbindungsabbruch. Du kannst die Ladezeiten der einzelnen Titel direkt unter https://slotroyals.com.de/ selbst testen, um einen eigenen Eindruck zu bekommen. Auch zu Stoßzeiten am Wochenende laufen die Server absolut flüssig und flink. Für mich ist diese technische Stabilität ehrlich gesagt einer der Hauptgründe, warum ich dort so gerne eine Runde drehe.

Sign In or Register to comment.